Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Johnny zum Muttertag: ProSieben Prime-Time-Führer mit "Fluch der Karibik" am Sonntag

Unterföhring (ots)

9. Mai 2011. Da freut sich nicht nur Mama: Mit 21,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen brachte Johnny Depp in "Fluch der Karibik" ProSieben am Muttertag in der Prime Time in Führung. Im Anschluss kam auch die Free-TV-Premiere von Guy Ritchies "Rock'N'Rolla" auf sehr gute 16,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 09.05.2011 (vorläufig gewichtet: 08.05.2011)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Senior Redakteur Fiction
Medienallee 7-D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben