Deutschlands erfolgreichstes Wissensmagazin: Jahresbestwert für "Galileo"
Unterföhring (ots)
09.06.2011. Wissen punktet: 15,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erzielte "Galileo" am Mittwoch. Damit erreichte das ProSieben-Magazin mit Aiman Abdallah den bisherigen Jahresbestwert in 2011.
Im Juli macht "Galileo" sich für den Tierschutz stark: In der Themenwoche "Save the Bees" (4. bis 8. Juli 2011, 19.10 Uhr) berichtet das Wissensmagazin über die Bedeutung der Biene für die Natur und unser Leben und erklärt, warum das drittwichtigste Nutztier des Menschen vom Aussterben bedroht ist.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 09.06.2011 (vorläufig gewichtet: 08.06.2011)
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell