"Galileo Big Pictures" beschert ProSieben 15,9 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
Starke Prime Time auf ProSieben: Mit Heldengeschichten und hervorragenden 15,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern feierte "Galileo Big Pictures" am Donnerstagabend die zweiterfolgreichste Ausgabe seit dem Start der Reihe im Mai 2009. Im Vorfeld konnte das Wissensmagazin "Galileo" mit sehr guten 15,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen punkten. Insgesamt erzielte ProSieben am gestrigen Donnerstag einen Tagesmarktanteil von 12,4 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 24.06.2011 (vorläufig gewichtet: 23.06.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Koç Redakteurin Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email: Merih.Koc@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell