Der Sonntag mit der Maus: ProSieben holt Tagesmarktführung am Disney Day
Unterföhring (ots)
21. November 2011. Marktführung mit bestem Family Entertainment: ProSieben holte am Sonntag mit dem Disney Day nicht weniger als 16,4 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Den quotenstarken Programmreigen eröffnete Adam Sandler bereits um 13.10 Uhr mit "Bedtime Stories" (ZG 14-49 J.: 17,0 % MA). Um 15.15 Uhr räumte Disney Pixars kulinarischer Animationsspaß "Ratatouille" ab (ZG 14-49 J.: 23,5 % MA). Um 17.40 Uhr ging Nicholas Cage mit Erfolg dem "Vermächtnis des Geheimen Buches" auf den Grund (ZG 14-49 J.: 20,3 % MA). Nicht zuletzt veredelte das ebenfalls von Disney Pixar stammende Meisterwerk "WALL-E" ab 20.15 Uhr die Prime Time mit hervorragenden 21,2 Prozent in der Zielgruppe. Der Disney Day auf ProSieben - kein Tag wie jeder andere!
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.11.2011 (vorläufig gewichtet: 20.11.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7-D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell