POPART für POPSTARS: ProSieben wirbt mit roten Lippen (BILD)
Unterföhring (ots)
Starke Kampagne! ProSieben begleitet den Start der neuen POPSTARS-Staffel am 5. Juli 2012 (donnerstags, 20.15 Uhr) mit einem extravaganten Motiv - einem knallroten Kussmund. ProSieben-Marketingchef Oliver Kempfer: "POPSTARS ist eine der großen Programmmarken von ProSieben. Das neue Kampagnenmotiv knüpft eng an die Markenwelt von ProSieben an - jung, frech und provokant. Wir setzen das 'Pop' von POPSTARS damit ausdrucksstark in Szene. Das Motiv ist ein echter Eyecatcher."
Hintergrund:
Ab Donnerstag, den 5. Juli 2012 feiert ProSieben die zehnte Staffel POPSTARS mit der All-Stars-Jury bestehend aus Lucy Diakovska (No Angels), Senna Guemmour (Monrose), Ross Antony (Bro'Sis) und POPSTARS-Urgestein Detlef D! Soost. Unter dem Motto "POPSTARS goes IBIZA" begleiten drei Ex-Gewinner die Kandidaten auf dem Weg, den sie selbst gegangen sind - vom ersten Casting bis hin zum schweißtreibenden Workshop unter der Sonne Ibizas.
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Julia Hagedorn Kommunikation/PR Entertainment Tel. +49 [89] 9507-1184 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie Schulz@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell