Gelungener Start! 16,5 Prozent MA für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstag
Unterföhring (ots)
1. März 2013. Erfolgreiche Reise in die Wüste: Die achte Staffel "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" startet mit sehr guten 16,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Bei den jungen Zuschauern (14 bis 29 Jahre) fiebern starke 27,1 Prozent mit Heidi Klums Mädchen bei deren Laufsteg-Premiere mit. In der zweiten Folge am 7. März (20.15 Uhr, ProSieben) kämpfen die Top 20 von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in Dubai mit einem Wolkenkratzer, Wüstensand und aufdringlichen Meeresbewohnern. Während sich die einen Mädchen für Heidis Lieblingsfotograf Rankin in luftige Höhe begeben, gehen die anderen auf Tuchfühlung mit Dubais bunter Unterwasserwelt. Juror Enrique Badulescu bekommt sie alle: Zwischen Kamelen und Dünen lichtet er die Top 20 im Beduinen-Look ab ... Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 01.03.2013 (vorläufig gewichtet: 28.02.2013) Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel, donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller, Rieke Edelhoff Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Susanne Karl, Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell