Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Gesungen, getanzt, gewonnen: ProSieben Prime-Time-Marktführer mit "Burlesque"

Unterföhring (ots)

Unterföhring, 14. Juni 2013: Christina Aguilera steppte am Donnerstagabend die Prime Time: Das romantische Musical "Burlesque" holte für ProSieben hervorragende 15,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit war der Sender in der werberelevanten Zielgruppe souveräner Marktführer in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr).

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 14.06.2013 (vorläufig gewichtet: 13.06.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell