Rucksack-Häuser, Roboter-Bands und ein schrumpfendes Hochhaus in Tokio - Aiman Abdallah mit "Galileo Big Pictures" on Tour (BILD)
Unterföhring (ots)
23.10.2013. Aiman Abdallah on Tour! Für "Galileo Big Pictures" bereist der Moderator entfernte Orte. In Japan trifft er auf eine Musik-Band, die nur aus Robotern besteht. In Tokio staunt er über einen Wolkenkratzer, das durch einen Coup der Ingenieure schrumpft, statt gesprengt zu werden, in Brasilien über Lagunen in der Wüste. Der Moderator stellt den chinesischen Wanderarbeiter Liu Lingchao vor, der sein Haus wie eine Schnecke huckepack trägt, und die Uganderin Phiona Mutesi, die vom Slum-Kind zur Top-Schachspielerin wurde.
Seine Erlebnisse erzählt Aiman Abdallah anhand von 50 faszinierenden Fotos. Mit Hilfe von 3D-Technik und hochwertigen Computer-Animationen taucht er in deren Welten ein und ermöglicht den Zuschauern immer neue Perspektiven. So zerfällt Aiman Abdallah beispielsweise scheinbar zu Sand, lässt sich vom Wind durch Wüsten tragen, reist durch den menschlichen Körper oder agiert als Figur auf einem Schachbrett.
"Galileo Big Pictures: On Tour" - am Samstag, 26. Oktober 2013, 20:15 Uhr auf ProSieben.
Bei Fragen:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Dagmar Christadler-Colsman
Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.christadler@ProSiebenSat1.com www.presse.prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell