That's Entertainment: Jahresbestwert für "TV total" auf ProSieben
Unterföhring (ots)
29. Oktober 2013. Stark! "TV total" erzielt am Montagabend hervorragende 15,8 Prozent Marktanteil (14-49 J.) auf ProSieben und damit den besten Wert in 2013. In der ProSieben-Relevanzzielgruppe feiert Stefan Raabs Dauerbrenner ebenfalls die beste Quote des Jahres: 24,5 Prozent junge Zuschauer zwischen 14 und 39 Jahren sehen zu. Stark auch Joko und Klaas: 12,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen schauen am Montagabend "CIRCUS HALLIGALLI" auf ProSieben (14-39 J.: 19,8 Prozent).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.10.2013 (vorläufig gewichtet: 27.10.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell