Sonntags sind alle im Zoo! ProSieben mit "Wir kaufen einen Zoo" Marktführer am Sonntag
Unterföhring (ots)
11. August 2014: Das war ein perfektes ProSieben-Wochenende: Nach dem Samstag holte ProSieben mit seiner Blockbuster-Programmierung auch die Marktführung am Sonntag. Matt Damon kam mit "Wir kaufen einen Zoo" (20:15 Uhr) auf hervorragende 22,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (ZG 14-39: 23,8 % MA). Im Tagesmarktanteil lag ProSieben in diesen Zielgruppen bei 14,6 (ZG 14-49 J.) bzw. 17,4 (ZG 14-39 J.) Prozent Marktanteil und damit mit weitem Abstand auf Platz eins. Gut gebrüllt, Löwe, Tiger, Affe und Bär!
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 11.08.2014 (vorläufig gewichtet: 10.08.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell