Guter Start! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt die Prime Time am Donnerstag
Unterföhring (ots)
13. Februar 2015. "Die Menschen werden sich immer für schöne Mädchen interessieren", prophezeite Heidi Klum und behält Recht. ProSieben feiert einen erfolgreichen Auftakt von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und gewinnt souverän die Prime Time am Donnerstag mit 14,9 Prozent (Zuschauer 14-49 Jahre). Überraschte Mädchen, Heidis Bustour und das große Köln-Casting bescherten der Jubiläumsausgabe darüber hinaus hervorragende 25,6 Prozent bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern. Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 13.02.2015 (vorläufig gewichtet: 13.02.2015) Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" finden Sie online auf der Presselounge von "Germany's next Topmodel" (http://presse-portal.tv/prosieben/gntm/) und im Newsletter (http://presse-portal.tv/prosieben/gntm/index.php/anmeldun g-newsletter). "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die zehnte Staffel, donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Julia Bauer Tel. +49 [89] 9507-1184 j.bauer@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Bettina Nissum, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1172, -1182 Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com, Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell