Prime-Time-Sieg für "Got to Dance" und ProSieben
Unterföhring (ots)
14. August 2015. Schöner Auftakt für die dritte Staffel "Got to Dance". Die Tanzshow startet am Abend auf ProSieben mit guten 12,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. In der ProSieben-Relevanzzielgruppe (14-39 J.) erreicht "Got to Dance" starke 16,6 Prozent Markanteil. ProSieben ist klarer Marktführer in beiden Zielgruppen in der Prime-Time am Donnerstag. "Got to Dance" mit Palina Rojinski und ihren Jury-Kollegen Marvin A. Smith und Anton Zetterholm läuft nächsten Donnerstag, 20. August 2015, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 14.08.2015 (vorläufig gewichtet:13.08.2015) Hinweis: Alle Infos und Fotos zum Download finden Sie auf der "Got to Dance"-Presselounge: http://presseserver.tv/got-to-dance "Got to Dance" 2015 - donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Inna Wende Tel. +49 [89] 9507-1108 Inna.Wende@ProSiebenSat1.com Presse.Prosieben.de Bildredaktion: Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell