Barbara Schöneberger total von der Rolle
München (ots)
Schwindel erregende Höhen, eisige Fluten und knifflige Rätsel - voller Einsatz für den guten Zweck. ProSieben zeigt am Sonntag, den 14. Juli 2002, um 18.00 Uhr eine weitere Folge von "Fort Boyard - Stars auf Schatzsuche".
Die Moderatoren Holger Speckhahn und Jochen Bendel, VIVA-Girl Milka, der ehemalige Hochspringer Carlo Thränhardt und das "Blonde Gift" Barbara Schöneberger - am kommenden Sonntag kämpfen die fünf Promis um die Ehre und, als Vertreter einer Charity, den Goldschatz von "Fort Boyard". Während Milka beim "Tonleiter"-Spiel ihr musikalisches Talent zeigt, wird Carlo Thränhardt Muskelkraft abverlangt: Der Sportler muss eine Leiter hochklettern, die zum Teil aus losen Sprossen besteht. Barbara Schöneberger ist im wahrsten Sinne des Wortes von der Rolle. Um an einen der begehrten Schlüssel zu gelangen, muss sie sich über Walzen schieben. Keine leichte Aufgabe, wenn sich die Zylinder drehen und weit und breit nichts in Sicht ist, was Halt bieten könnte! Doch "der Zweck heiligt die Mittel": Die fünf Stars spielen für "Hamburg-Leuchtfeuer e.V.", eine Organisation, die HIV- und AIDS-kranke Menschen unterstützt.
Präsentiert wird "Fort Boyard - Stars auf Schatzsuche" von Alexander Mazza, Steven Gätjen und Sonya Kraus. Noch bis zum 18. August 2002 kämpfen insgesamt 55 Prominente um den sagenumwobenen Goldschatz vor der französischen Atlantikküste.
Fotos über OBS
Bei Fragen:
Kontakt:
Tel.: 089/9507-1128, Fax: -1194
Silke.Bernhardt@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel.: 089/9507-1173, Fax: -1172
Susanne.Karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell