2,96 Millionen Zuschauer wollten wissen: "Wen küsst die Braut?"
München (ots)
20,9 Prozent Marktanteil erzielte gestern die romantische ProSieben-Komödie in der werberelevanten Zielgruppe / ProSieben Tagesmarktführer bei den 14- bis 29-Jährigen
Erfolgreicher Start für die ProSieben-Movies am Donnerstag nach der Sommerpause: 2,96 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (10,8 Prozent Marktanteil) verfolgten gestern die Liebeswirrungen von Mina Tander, die sich kurz vor ihrer Hochzeit in einen Popstar (Marco Girnth) verliebt. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte die Komödie 2,41 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 20,9 Prozent. Bei den 14- bis 29-Jährigen kam der Sender auf einen Marktanteil von 27,4 Prozent und wurde somit klarer Sieger beim Tagesmarktanteil. Nach dem Erfolg von "Harte Jungs" unterstreicht ProSieben erneut seine Kompetenz in junger deutscher Unterhaltung mit spannenden, gefühlvoll und frech inszenierten Movies.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television Silke Bernhardt Kommunikation/PR Tel. 089/9507-1128 Fax 089/9507-1194 silke.bernhardt@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell