ProSieben erfolgreich bei den "Eyes & Ears Awards 2002"
Sender
erhielt in München drei der renommierten Auszeichnungen
München (ots)
Im Rahmen der MEDIENTAGE MÜNCHEN 2002 in der Neuen Messe München wurden am 18. Oktober auf einer Abendveranstaltung die vierten "Eyes & Ears Awards" verliehen. Dabei prämierte die europäische Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien ProSieben mit drei Auszeichnungen: In der Kategorie "TV Design" bekam Studio-Designer Florian Wieder für den "Blauen Panther 2002" den Preis für die "Beste Studiogestaltung/Set-Design". In der Kategorie "Promotion/Werbung/Image" wurde die Comedy-Kampagne "Nieder mit dem grauen Montag" als "Beste integrierte Programm-Promotion-Kampagne in TV, Radio, Print, Multimedia etc." ausgezeichnet. Den Spezialpreis für Effektivität erhielt der Online-Auftritt ProSieben.de.
"Ich bin sehr stolz über die Awards. Sie sind für mich eine Bestätigung für das innovative Potenzial unserer Arbeit und machen Lust auf mehr", freut sich Barbara Simon, Leiterin Marketing und Creativ Director ProSieben. "Und natürlich geht der Dank auch an Florian Wieder und Springer + Jacoby, mit denen wir schon jahrelang erfolgreich zusammenarbeiten," so Imke Deigner, Leiterin Marketing ProSieben.
Mit den "Eyes & Ears Awards" werden seit 1999 herausragende Beiträge, Produktionen und Kampagnen in verschiedenen Kategorien des Media-Designs, der Programm-Promotion und der Markenkommunikation ausgezeichnet.
Bei Fragen: Susanne Lang Leitung Kommunikation/PR ProSieben Television GmbH Tel. 089/9507-1183 Fax 089/9507-1194 susanne.lang@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell