Arabella Kiesbauer talkt weiter!
Pünktlich zur Produktion der 2000.
"Arabella"-Sendung verständigen sich die Moderatorin und ProSieben
auf langfristige Zusammenarbeit
München (ots)
Talk-Queen Arabella Kiesbauer und ProSieben-Geschäftsführer Nicolas Paalzow sind sich einig: Die Daily-Talkshow "Arabella" wird es auch weiterhin von Montag bis Freitag um 14.00 Uhr auf ProSieben geben. Hierfür wurde in dieser Woche die Verlängerung des Moderatorenvertrags für die tägliche Show von Arabella Kiesbauer unterzeichnet. "Arabella ist eine Kultmoderatorin, wie es sie in Deutschland kein zweites Mal gibt. Gerade für die jungen Zuschauer ist sie schon lange zur guten Freundin' geworden, die man nicht missen möchte", so Nicolas Paalzow. "Wir werden in den nächsten Monaten weiter konzeptionell an der Sendung arbeiten, um unsere Wettbewerbsfähigkeit am Nachmittag weiter auszubauen."
Arabella Kiesbauer: "Mit ProSieben bin ich groß geworden. Obwohl ich nicht an die Monogamie glaube, bin ich überzeugt, dass es richtig ist, wenn ein bewährtes Erfolgsteam auch in stürmischen Zeiten und im reiferen Alter so lange wie möglich zusammenbleibt. Wir haben in den letzten Monaten intensiv miteinander über die Zukunft geredet. Die Innovationskraft dieser Gespräche mit Nicolas Paalzow und der Leitung meiner Redaktion hat mir die Sicherheit und das Vertrauen wiedergegeben, dass ProSieben der richtige Sender für mich ist."
Am Donnerstag, den 24. Oktober 2002, produziert Arabella ihre 2000. Sendung (Ausstrahlung: 13. Dezember 2002, 14.00 Uhr). Die Jubiläumsshow steht unter dem Motto "Arabella goes future" und zeigt auf charmante und amüsante Weise, wie Arabellas Daily-Talk in ferner Zukunft aussehen könnte.
Foto von Arabella Kiesbauer und Nicolas Paalzow über OBS
Bei Fragen:
ProSieben Television Diana Schardt Kommunikation/PR Tel.: 089/9507-1176 Fax: 089/9507-1194 diana.schardt@ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel.: 089/9507-1161, Fax: -1172 arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell