"Popstars - Das Duell" startet durch auf ProSieben
Erster Teil der Casting-Show erreichte 15,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und 27,8 Prozent der 14- bis 29-Jährigen
München (ots)
Der gestrige Montag stand auf ProSieben ganz im Zeichen der emotionalsten Casting-Show im deutschen Fernsehen - "Popstars - Das Duell" überzeugte mit innovativem Konzept und neuer Jury. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte die Sendung einen Marktanteil von 15,5 Prozent. Besonders bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern war das Ergebnis mit 27,8 Prozent Marktanteil hervorragend. Mit 22,5 Prozent Marktanteil übernahm der Sender in dieser Zielgruppe die Führung in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr). Das gestern gestartete "taff.'-Spezial - Popstars das Duell" (seit 11. August 2003 immer montags 18.00 Uhr) profitierte ebenfalls vom großen Interesse der Zuschauer am Casting in Köln (ZG 14-29 J.: 18,3 Prozent MA / ZG 14-49 J.: 12,2 Prozent MA).
Am nächsten Montag, 18. August 2003, um 20.15 Uhr geht's weiter mit "Popstars - Das Duell". Diesmal nimmt sich die Jury die Talente in Stuttgart und in Hamburg vor.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. 089/9507-1177, Fax -1194 peter.esch@ProSieben.de http://presselounge.prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell