Sabotage bei "Popstars - Das Duell"
München (ots)
Boys ketten Bus der Girls an Straßenschild fest / Erste große Auftritte der Preluders und von Overground u.a. bei der VIVA/BamS-Party in Stollberg vor 2000 Fans - zu sehen am Freitag, 17. Oktober 2003, um 20.15 Uhr auf ProSieben
Das fängt ja gut an. Kaum wurden die frisch gebackenen "Popstars" ermutigt, sich gegenseitig die Tour ein bisschen zu erschweren, machen sie sich ans Werk. Nach ihrem erfolgreichen ersten Auftritt - bei der VIVA/BamS-Party im sächsischen Stollberg vor über 2000 kreischenden Fans - ketten die Jungs von Overground den Tourbus der Preluders an ein Straßenschild und fahren alleine nach Frankfurt. Ärger bei den Girls, die sich erst mal einen Bolzenschneider besorgen müssen und dann zu spät zu ihrer ersten Autogramm-Stunde kommen. Was klingt wie ein lustiges Spiel, ist das Duell der Bands um den Titel "Popstar".
Und genau daran erinnert "D!" seine Schützlinge erneut: "Seid Euch nicht zu sicher! Es kann nur einen Sieger geben. Wer spricht später noch vom Zweitplatzierten?!"
Das nehmen alle sehr ernst. Der erste offizielle Tour-Auftritt von Overground in Frankfurt wird ein voller Erfolg, die Menge tobt, und Sabrina Setlur, die sich das Konzert natürlich auch nicht entgehen lässt, ist begeistert. Die Preluders hingegen sind von ihrem Auftritt in Frankfurt enttäuscht. Das Publikum lässt sich nicht so gut in Schwung bringen wie bei den Boys. Sabrina Setlur tröstet die Girls und rät ihnen, nur nach vorne zu schauen.
"Popstars - Das Duell" - am Freitag, 17. Oktober 2003, um 20.15 Uhr auf ProSieben
Bilder der Preluders und von Overground bei der VIVA/BamS-Party über OBS oder unter http://presselounge.ProSieben.de unter der Rubrik "Popstars - Das Duell"
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nico Wirtz Tel.: +49 [89] 9507-1192 Fax: +49 [89] 9507-1190 nico.wirtz@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel.: +49 [89] 9507-1161 Fax: +49 [89] 9507-1172 arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell