Starker Start für die #GreenSevenWeek: "JENKE. Das Food-Experiment: Was essen wir wirklich?" macht ProSieben zum Marktführer am Montag
Unterföhring (ots)
2. November 2021. Dreifach erfolgreich: Tagesmarktsieg. Prime-Time-Sieg. Bestwert. Zum Start in die Green Seven Week 2021 testet der Journalist in "JENKE. Das Food-Experiment: Was essen wir wirklich?" am eigenen Leib, wie sich belastete Lebensmittel auf unseren Körper auswirken. Mit Erfolg!
Sehr gute 17,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen verfolgen am Montagabend Jenkes erfolgreichstes Experiment auf ProSieben und machen es zum stärksten Programm in der Prime Time. Im Anschluss sehen sehr schöne 13,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen "JENKE. Live. Der Talk danach".
ProSieben ist mit 11,1 Prozent Tagesmarktanteil (Z.: 14- 49 J.) Marktführer am Montag.
Die Green Seven Week 2021 geht in der Prime Time weiter: Am Mittwoch, um 20:15 Uhr, zeigt ProSieben den Green Seven Report "Guten Appetit! Was essen wir wirklich?".
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 02.11.2021 (vorläufig gewichtet: 01.11.2021)
Pressekontakt:
Nathalie Galina
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1186
email: nathalie.galina@seven.one
Photo Production & Editing
Stephanie Bruchner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1166
email: stephanie.bruchner@seven.one
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell