"BIZZ": Beste Quote seit Sendestart
München (ots)
Toller Jahreseinstand für das ProSieben-Trendmagazin: Am Dienstag erreichte "BIZZ" mit 21,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe den höchsten Marktanteil seit Sendestart
"BIZZ" erreichte mit einer Spezialsendung rund um das Thema "Ordnung muss sein" gestern seinen höchsten Marktanteil seit Sendestart im Juni 2000: 21,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen interessierten sich für die Arbeit der Großstadt-Kontrolleure. Bei den jungen Zuschauern (14 bis 29 Jahre) erzielte das von Stefan Gödde moderierte Trendmagazin mit 31,3 Prozent Marktanteil das beste Ergebnis in dieser Zielgruppe seit September 2003.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Andreas Förster Tel.: +49 [89] 9507-1178 Fax: +49 [89] 9507-1194 andreas.foerster@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl Tel.: +49 [89] 9507-1173 Fax: +49 [89] 9507-1172 susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell