ProSieben-Zuschauer in Partylaune
"Die Willkommensparty", die zweite Episode der neuen Internats-Serie
München (ots)
"18 - Allein unter Mädchen", erzielte 15,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und ließ die Konkurrenz mit 28,8 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe weit hinter sich.
2,09 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (MA: 8,5 Prozent) begleiteten gestern die Jungs (David Winter, Bert Tischendorf, Tim Sander und Nicolas Kantor) in ihren ersten Tagen im Heiligendorfer Mädcheninternat. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 1,70 Millionen Zuschauer (15,3 Prozent Marktanteil), die u.a. Jos (David Winter) Bemühungen um seinen Schwarm Catharina (Stefanie Dreyer) verfolgten. Bei den jungen Zuschauern (14 bis 29 Jahre) hob sich "18 - Allein unter Mädchen" mit einem Marktanteil von 28,8 Prozent (0,77 Millionen) weit von den Konkurrenz-Programmen ab.
Neue Abenteuer der vier Jungs mit "18 - Allein unter Mädchen" - montags um 22.15 Uhr auf ProSieben
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 17.02.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Christine Hebeiss Tel.: +49 [89] 9507-1121 Fax: +49 [89] 9507-91121 christine.hebeiss@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de www.ProSieben.de
Fotoredaktion:
Arzu Yurdakul Tel.: +49 [89] 9507-1161 Fax: +49 [89] 9507-91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell