Alter vor Schönheit: Bush hängt Spears und Hilton ab
Bis zu 2,63 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen "Die 100 nervigsten VIPs weltweit"
München (ots)
Die ProSieben-Comedy-Show erzielte durchschnittlich 14,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und 21,9 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen und sicherte sich bei den jungen Zuschauern die Prime Time mit 19,9 Prozent.
Durchschnittlich 1,65 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen am gestrigen Freitagabend die Comedy-Show Die 100 nervigsten VIPs weltweit" auf ProSieben. In der Spitze waren es 2,63 Millionen, die verfolgten, wie Bush am Governator" Arnold Schwarzenegger vorbeimarschierte und den ersten Platz eroberte, wie sich Britney Spears vor Kelly Osbourne und Michael Jackson auf Platz zwei drängelte. Mit dem etwas anderen Prominenten-Ranking, moderiert von Ingolf Lück, erreichte der Sender in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 14,1 Prozent und 21,9 Prozent in der jungen Zielgruppe. Damit übernahm ProSieben die Prime Time-Führung in der jungen Zielgruppe (ProSieben: 19,9 Prozent MA, RTL: 19,8 Prozent MA, Sat.1: 12,0 Prozent MA, ARD: 4,7 Prozent MA, ZDF: 5,5 Prozent MA).
Die Top 10 von "Die 100 nervigsten VIPs weltweit":
Georg W. Bush (Platz 1), Britney Spears (Platz 2), Michael Jackson (Platz 3), Michelle Hunziker (Platz 4), Kelly Osbourne (Platz 5), Siegfried und Roy (Platz 6), Paris Hilton (Platz 7), Bill Gates (Platz 8), Arnold Schwarzenegger (Platz 9) und Katie Price (Platz 10). Das gesamte Ranking finden Sie unter www.ProSieben.de.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 1.5.2004, vorläufig gewichtet am 30.04.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Werner Tel. +49 [89] 9507-1169 Fax +49 [89] 9507-91169 petra.werner@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell