ProSieben in der Pole Position
Sender sponsort die "MINI Challenge 2004" und startet mit "WE LOVE"-Team
Daimler Chrysler schickt RED NOSE DAY-Rennwagen auf die DTM-Tour
München (ots)
An diesem Wochenende findet im Rahmen der DTM (Deutsche Tourenwagen Masters) am Eurospeedway Lausitz das erste Rennen der "MINI Challenge 2004" statt. Als Sponsor der neuen nationalen Clubsportserie schickt ProSieben das "WE LOVE"-Racing-Team an den Start. An sieben Rennwochenenden zwischen Juni und September kämpfen die Moderatoren Miriam Pielhau, Dominik Bachmair, Stefan Gödde, Comedian Oliver Pocher sowie Joey Kelly im 200 PS starken "WE LOVE" MINI um Punkte und Pokale. Alle Gastfahrer haben während intensiver Fahrtrainings die Renn-Lizenz für die Teilnahme an der "MINI Challenge 2004" erworben.
Auch bei der DTM ist ProSieben vertreten. Mit einem gebrandeten RED NOSE DAY-Rennwagen tritt Mercedes-Pilot Stefan Mücke in der Königsklasse des Tourenwagensports an. Mit diesem aufmerksamkeitsstarken Auftritt unterstützen Daimler Chrysler und die DTM das Charity-Projekt des Senders: Beim RED NOSE DAY beteiligen sich Stars aus der Comedy-, Musik- und Showbranche sowie tausende Bürger an verrückten Aktionen zugunsten Not leidender Kinder in aller Welt und tragen dazu bei, dass die rote Nase auch in Deutschland zu einem Symbol für Hilfsbereitschaft wird.
"Die 'MINI Challenge 2004' vermittelt Spaß, Lifestyle sowie beste Unterhaltung und passt somit hervorragend zur Marke ProSieben. Dass wir aufgrund des Engagements von Daimler Chrysler nun auch bei der DTM mit einem RED NOSE DAY-Rennwagen an den Start gehen, freut uns besonders: WE LOVE Racing!", so Kai Blasberg, Leitung Marketing ProSieben Television.
Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Unternehmenskommunikation Kommunikation/PR Silke Bernhardt Tel. +49 [89] 9507-1128 Fax +49 [89] 9507-91128 silke.bernhardt@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell