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"Die Alm": Verlängerung dank Quotenerfolg

München (ots)

2,76 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten Donnerstagabend
   den Einzug von Tatjana Gsell in "Die Alm". Bei den 14- bis
   49-Jährigen erzielte das Erfolgs-Format einen Marktanteil von 20,9
   Prozent / 31,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-jährigen
   Zuschauern / "Die Alm" geht weiter und läuft jetzt  bis 30. Juli  
   2004 täglich live in der Prime Time / Das "BullySpezial -   
   (T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1" erreichte einen Marktanteil  
   von 23,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen / ProSieben   
   Marktführer in der Zeitschiene von 20.15 bis 22.25 Uhr
Erfolg wird belohnt, deshalb wird "Die Alm" um eine Woche
verlängert. "Die Real Life Doku bescherte uns nahezu täglich die
Marktanteilsführung in den jungen Zielgruppen. Von den Zuschauern
erhielten wir zahlreiche Anfragen, ob es nicht weitergehen kann.
Deshalb kommen wir gerne dem Wunsch unseres Publikums nach und
verlängern 'Die Alm' um eine Woche", sagt ProSieben-Geschäftsführer
Dejan Jocic.
2,76 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten gestern Abend
die emotionalen Abschiedsszenen, als ausgerechnet "Alm"-Liebling
Kelly Trump den Weg ins Tal antreten musste, um Platz für einen
Überraschungsgast zu schaffen. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern
wurden schließlich 20,9 Prozent Zeuge, als Tatjana Gsell auf "Die
Alm" kam und nicht gerade mit offenen Armen empfangen wurde. In der
jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erzielte die Real Life Doku
31,9 Prozent Marktanteil. Damit sicherte sich ProSieben zum fünften
Mal in Folge in den beiden Zielgruppen die Marktführung in der
Zeitschiene von 20.15 bis 21.20 Uhr.
Das "Bully Spezial - (T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1" erzielte
im Anschluss einen Marktanteil von 23,9 Prozent bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern, bei den 14- bis 29-Jährigen waren es 35,1
Prozent. Damit war ProSieben auch in der Zeitschiene von 21.20 bis
22.25 Uhr in diesen beiden Zielgruppen marktführend. Wenn das kein
gutes Omen für den Kinostart von Michael "Bully" Herbigs neuen Film
ist?
Vorläufig gewichtet: 22.07.2004
   Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
   Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
   Marketing & Research
Erstellt: 23.07.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Petra Werner                        
Tel. +49 [89] 9507-1169             
Fax  +49 [89] 9507-91169             
petra.werner@ProSieben.de           
http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
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susanne.karl@ProSieben.de

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