"Die Alm" weiterhin im Quotenrausch
München (ots)
2,74 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen gestern Abend "Die Alm". Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die vorletzte Folge der Real Life Doku einen Marktanteil von 21,7 Prozent / 29,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern / Beide Zielgruppen marktführend zwischen 20.15 und 21.15 Uhr
2,74 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten Donnerstag Abend, wie "Sepp des Tages" Djamila Rowe beim Bull-Riding direkt in den Kuhdreck fiel. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern waren 21,7 Prozent dabei, als sich nach Djamilas Sturz die gesamte Alm-Crew eine satte Kuhmist-Schlacht lieferte. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erzielte die vorletzte Sendung der erfolgreichen Real Life Doku 29,7 Prozent Marktanteil. Damit war ProSieben zum neunten Mal in diesen beiden Zielgruppen Marktführer in der Zeitschiene von 20.15 bis 21.15 Uhr.
Zum "Sepp des Tages" wurde gestern Nico Schwanz gewählt. Er muss in der heutigen Final-Sendung mit Hilfe einer original Südtiroler Schnupfmaschine fünf große Portionen Schnupftabak zu sich nehmen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 30.07.2004 (vorläufig gewichtet: 29.07.2004)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Werner Tel. +49 [89] 9507-1169 Fax +49 [89] 9507-91169 petra.werner@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax + 49 [89] 9507-91173 susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell