Spitzen-Start für "Bully & Rick"!
München (ots)
Bis zu 4,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (bis zu 23,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen) freuten sich über ein Wiedersehen mit "Bully & Rick". Das "Bully Spezial - (T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1" erzielte einen Marktanteil von 17,0 Prozent. Damit war ProSieben in der Zeitschiene von 21.15 bis 21.45 Uhr am gestrigen Montag Sieger in der werberelevanten und der jungen Zielgruppe.
Endlich! "Bully & Rick" sind zurück. Bis zu 4,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (durchschnittlich 3,48 Millionen) verfolgten gestern Abend die unglaublich temporeiche und sehr neue Art der TV-Comedy, in der die beide Ausnahme-Comedians alle Rollen selbst spielen. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erlebten bis zu 23,2 Prozent (durchschnittlich 20,5 Prozent), wie die aufdringliche Frohnatur Burkhard Figg-Windell (Rick) Fred Pitt (Bully) im Flugzeug den letzten Nerv raubte. Sowohl in der werberelevanten als auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen setzten sich "Bully & Rick" in der Zeitschiene von 21.15 bis 21.45 Uhr an die Spitze. Vorab, um 20.15 Uhr, hatten sich bereits 2,83 Millionen Zuschauer ab drei Jahren mit "Bully Spezial - (T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1" auf die neue TV-Comedy eingestimmt. Vulcanette Spucki & Co. erreichten einen Marktanteil von 17,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und 23,6 Prozent bei den jungen Zuschauern.
Vorläufig gewichtet: 13.09.2004 Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 14.09.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nehad Taher-Aksoy Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1166 Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-91166 Fax + 49 [89] 9507-91173 nehad.taher-aksoy@proSieben.de susanne.karl@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell