"Popstars" und "TV total" begeistern ProSieben-Zuschauer
München (ots)
Das große Finale von "Popstars - Jetzt oder nie!" verfolgten gestern Abend 2,35 Millionen Zuschauer ab drei Jahren / In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die Live-Show 15,3 Prozent Marktanteil, 26,5 Prozent MA bei den 14- bis 29-Jährigen / Im Anschluss verbuchte "TV total" bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen Marktanteil von 20,6 Prozent.
Durchschnittlich 2,35 Millionen Zuschauer ab drei Jahren fieberten gestern Abend mit den sechs Finalistinnen und Finalisten von "Popstars - Jetzt oder nie!" mit. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte die spannende Entscheidung, wer in die Band "NUPAGADI" kommt, einen Marktanteil von 15,3 Prozent. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erzielte die Live-Show einen Marktanteil von 26,5 Prozent. "TV total" verbuchte im Anschluss in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer einen Marktanteil von 20,6 Prozent. Bei den 14- bis 29-Jährigen freuten sich 35,3 Prozent über die News rund um das Thema Ralf Schumacher und über den Besuch von Kris, Doreen, Pat und Markus, den frisch gekürten Bandmitgliedern von "NUPAGADI".
Vorläufig gewichtet: 8.12.2004 Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 9.12.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Ulrike Spindler Tel. +49 [89] 9507-1167 Fax +49 [89] 9507-91167 ulrike.spindler@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell