Neuer Marketing-Chef für ProSieben
Malte Hildebrandt übernimmt ab März die Leitung
München (ots)
Ab 1. März 2005 steht das Marketing der ProSieben Television GmbH unter neuer Leitung: Malte Hildebrandt (38) übernimmt die Verantwortung für diesen Bereich. Hildebrandt ist kein Unbekannter im Unternehmen. Von 1998 bis März 2000 war er im Marketing der ProSieben Media AG für den Aufbau und die Leitung eines Produktmanagements analog der Konsumgüterindustrie verantwortlich - ein erfolgreiches Konzept, das später auch von anderen TV-Sendern übernommen wurde. Im April 2000 wechselte er als Geschäftsführer zu Sports Interactive UK LTD (SIAC) nach London, bevor er 2001 als Executive Vice President Marketing & Corporate Management in die Geschäftsleitung der Home Shopping Europe AG in München wechselte. ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic: "Malte Hildebrandt ist ein Profi im Bereich TV-Marketing und kennt die Bedeutung der Marken-Pflege für unser Unternehmen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit."
Bei Fragen:
Susanne Lang Leitung Kommunikation/PR ProSieben Television GmbH Tel. 089/9507-1183 Fax 089/9507-91183 susanne.lang@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell