ProSieben-Serie "Lost" erneut top!
19,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen
3,41 Millionen Zuschauer
München (ots)
"Lost" erneut Spitze: Die neue Premium-Serie erreichte gestern mit der zweiten Folge 19,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt verfolgten 3,41 Millionen Zuschauer, wie 48 Menschen, verschollen auf einer einsamen Insel, gegen unfassbar Böses im Dschungel kämpften.
Nächsten Montag um 20.15 Uhr: Welche Biester fallen über die Überlebenden her? Wer verschleppt den unheimlichen Locke? Wer ist der Unbekannte, den Jack im Urwald sieht?
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 12.04.2005 (vorläufig gewichtet 11.04.2005)
Auf Anfrage senden wir Ihnen die nächste "Lost"-Folge zu.
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Brigitte Bischoff Leitung Programm-PR Fiction Tel.: +49 [89] 9507-1198 Fax: +49 [89] 9507-91198 brigitte.bischoff@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel.: +49 [89] 9507-1161 Fax: +49 [89] 9507-91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell