Sonnenschein pur: Erfolgreicher Mystery-Montag auf ProSieben
München (ots)
Prime-Time-Sieg mit Serien Lost und Steven Spielberg präsentiert Taken
München, 21. Juni 2005. Erfolgreiche zweite Woche für das Mystery- Doppel am Montagabend auf ProSieben: In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen setzte sich der Sender mit den beiden Erfolgsserien Lost (18,4 % MA) und Steven Spielberg präsentiert Taken (17,2 % MA) mit Leichtigkeit in der Prime Time an die Spitze (20.15 bis 23.00 Uhr / ZG 14-49 J.: 16,4 % MA). Da suchten die Profiler auf VOX und RTL vergeblich nach ihren Marktanteilen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 21.06.2005 (vorläufig gewichtet: 20.06.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell