Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Sarah & Marc: Erster TV-Auftritt nach der Hochzeit

München (ots)

Frisch vermählt und glücklich berichten die beiden
von ihrer Traumhochzeit in Spanien / Marc performed live im Studio
seinen Hochzeitssong „Love To Be Loved By You“ – zu sehen in „TV
total“ am Montag, 29. August 2005, um 22.50 Uhr.
Honeymoon bei „TV total“! Sarah Connor und Marc Terenzi flittern
am Montag, 29. August, um 22.50 Uhr auf Stefan Raabs Couch im „TV
total“-Studio. Zum ersten Mal nach ihrem Ja-Wort sprechen die beiden
im deutschen Fernsehen über ihre Traumhochzeit, ihre Gefühle, ihre
Zukunft. Und die beginnt nicht mit Flitterwochen. Grund: Der
ausgefüllte Terminkalender der beiden Popstars. Sarah bereitet mit
Hochdruck ihre „Naughty but Nice“-Tour durch Deutschland vor, die im
Oktober beginnt. Marc promotet sein neues Album „Awsome“, das am 12.
September in die CD-Regale kommt. Einen ganz speziellen Song daraus
singt Marc live bei „TV total“: „Love To Be Loved By You“, den er
Sarah zur Hochzeit komponiert hat, und der gerade auf dem besten Weg
ist, die Charts zu stürmen.
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Nico Wirtz
Tel. +49 [89] 9507-1192
Fax +49 [89] 9507-91192 
nico.wirtz@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91173 
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 26.08.2005 – 10:33

    Aktueller Programmablauf ProSieben für Dienstag den 30.08.2005

    Unterföhring (ots) - 05:30 SAM Informationen dazu siehe auch http://www.prosieben.de/lifestyle-magazine/sam/ Thema u. a.: Ein Mädchen wandert aus (Teil 1) (Wdh vom 29.08.2005, 13:00) Magazin 06:20 taff Informationen dazu siehe auch http://www.prosieben.de/lifestyle-magazine/taff/ Thema u. a.: Overground Videodreh (Wdh vom 29.08.2005, 17:00) Magazin 07:15 ...

  • 26.08.2005 – 10:00

    Krass! Erkan und Stefan checken die Quote am Donnerstag

    München (ots) - „Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis“ erfolgreichstes Prime-Time-Programm bei den 14- bis 49-Jährigen München, 26. August 2005. Mit 16,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren „Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis“ am gestrigen Donnerstagabend das erfolgreichste Doppel. Die Free-TV-Premiere des zweiten Kinoabenteuers der ...