Interview mit Marco Girnth zu Der Mann, den Frauen wollen Donnerstag, 20. Oktober 2005, um 20.15 Uhr auf ProSieben
München (ots)
ProSieben: Kannst Du auch kochen?
Marco Girnth: Max kann kochen, ich überhaupt nicht. Außer Spaghetti Miracoli, einem Leberwurstbrot, Spinat und Ei bekomme ich in der Küche nicht viel hin. Vielleicht noch ein Steak und einen Salat, also die ganz kleinen Dinge und die HiWi-Tätigkeiten.
ProSieben: Du siehst Dich in der Mitte zwischen Macho und Softie mit Tendenz zum Frauenversteher. Kannst Du trotzdem mal Arschloch sein? Was bringt Dich auf die Palme?
Marco Girnth: Ich drehe in Supermärkten an Kassen völlig durch, oder im Straßenverkehr an Ampeln. Solche Kleinigkeiten können mich dann schon wirklich in die Schleife treiben.
ProSieben: Max war von Annika sofort begeistert. Glaubst Du auch an Liebe auf den ersten Blick?
Marco Girnth: Es gibt eine Faszination auf den ersten Blick. Aber dann muss sich erst noch bestätigen, was man da erlebt hat, in dem ersten Blick.
ProSieben: Max lässt sich von seinem besten Freund Stupps beraten. Wie sieht das bei Dir aus?
Marco Girnth: Zu der Zeit, als ich Katja kennen gelernt habe, habe ich noch in einer WG gewohnt und da wurde sowieso alles beratschlagt. Alles, was wir an Frauenproblemen hatten, wurde am Küchentisch ausdiskutiert.
ProSieben: Macho oder Weichei, was kommt denn nun besser bei den Frauen an?
Marco Girnth: Ich habe oft mit Leuten über das Thema des Films gesprochen und natürlich haben wir uns auch am Set dazu Gedanken gemacht. Alle haben eigentlich sofort gesagt: Ja klar der Arschlochtyp, der Megamann ist natürlich der Interessantere. Zumindest so kurz gedacht kam das sofort. Ich glaube, Männer denken sowieso, dass das so ist. Und Frauen werden an dieser Stelle unrealistisch, denn sie wollen beides. (lacht).
ProSieben Gehst Du gern shoppen?
Marco Girnth: Das ist für mich ne Qual. Ich finde es echt super, wenn Katja in der Stadt war und durch Zufall ein super T-Shirt gesehen und blind gekauft hat und mir gefällt es auch noch. Großartig! Ich hab echt gerne gute Klamotten an, aber die einzujagen, finde ich total schwer.
Zitate in Verbindung mit einer Programmankündigung zu Der Mann, den Frauen wollen 20. Oktober 2005, 20.15 Uhr, frei bis 22. Oktober 2005 verwendbar.
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Fotoredaktion: Christine Hebeiss Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1121 Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-91121 Fax +49 [89] 9507-91173 christine.hebeiss@ProSieben.de susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell