Die Zukunft gehört ProSieben: Minority Report mit Quotensieg am Sonntag!
München (ots)
Blockbuster mit Tom Cruise erreicht 23,2 Prozent der 14- bis 49- Jährigen / ProSieben Tagesmarktführer in der Zielgruppe
München, 31. Oktober 2005. Wenn Tom Cruise seinen Minority Report abliefert, dann hören und sehen Männer und Frauen typischerweise in Scharen zu: Mit 23,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen gewann ProSieben nicht nur in der Prime Time, Spielbergs düsteres Zukunftsszenario brachte den Sender mit 15 Prozent auch im Tagesmarkt in der Zielgruppe in Führung. Bereits am Samstagabend kam ProSieben mit dem Großen ProSieben Tanzturnier auf Platz eins in der Prime Time (20.15 23.00 Uhr; ZG 14-49 J.: 17,3 % MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 31.10.2005 (vorläufig gewichtet: 30.10.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell