Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Die Zukunft gehört ProSieben: „Minority Report“ mit Quotensieg am Sonntag!

München (ots)

Blockbuster mit Tom Cruise erreicht 23,2 Prozent
der 14- bis 49- Jährigen / ProSieben Tagesmarktführer in der
Zielgruppe
München, 31. Oktober 2005. Wenn Tom Cruise seinen „Minority
Report“ abliefert, dann hören und sehen Männer und Frauen
typischerweise in Scharen zu: Mit 23,2 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen gewann ProSieben
nicht nur in der Prime Time, Spielbergs düsteres Zukunftsszenario
brachte den Sender mit 15 Prozent auch im Tagesmarkt in der
Zielgruppe in Führung. Bereits am Samstagabend kam ProSieben mit dem
„Großen ProSieben Tanzturnier“ auf Platz eins in der Prime Time
(20.15 – 23.00 Uhr; ZG 14-49 J.: 17,3 % MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing & Research
Erstellt: 31.10.2005 (vorläufig gewichtet: 30.10.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch						
Tel. +49 [89] 9507-1177				
Fax +49 [89] 9507-91177				 
peter.esch@ProSieben.de				
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 31.10.2005 – 09:59

    Aktueller Programmablauf ProSieben für Mittwoch, den 02.11.2005

    Unterföhring (ots) - 04:55 SAM Informationen dazu siehe auch http://www.prosieben.de/lifestyle-magazine/sam/ Thema u. a.: "Heiratsschwindler Winnetou" (Wdh vom 31.10.2005, 13:00) Magazin 05:45 Galileo Thema u. a.: Haus der Geisterwinde (Wdh vom 31.10.2005, 19:00) Magazin 06:45 We are Family! So lebt Deutschland. Informationen dazu siehe auch ...

  • 30.10.2005 – 12:22

    Freudentanz auf ProSieben

    Oli.P gewinnt das „Das Große ProSieben Tanzturnier“ / Ex-No-Angel Lucy wird Zweite, Ralph Morgenstern Dritter / Bis zu 5,06 Mio. Zuschauer ab drei Jahren / ProSieben-Tanz-Event mit 19,2 Prozent Prime-Time-Marktführer bei den 14- bis 49-Jährigen und bei den 14- bis 29-Jährigen Wuppertal, 30. Oktober 2005. Oli.P ist strahlender Sieger des „Großen ProSieben Tanzturniers“. Der Sänger und Moderator setzte sich von Anfang an mit besten Punktwertungen gegen ...

  • 28.10.2005 – 13:15

    ProSieben ist „Superbrand“

    München (ots) - Der Sender erhält die Auszeichnung „Superbrand Germany 2005“ und gehört damit zu den Top-Marken in Deutschland München, 28. Oktober 2005. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in München wurde ProSieben heute für seine hervorragende Markenführung mit dem Titel „Superbrand Germany 2005“ ausgezeichnet. Mit diesem Preis ehrt die weltweite Organisation „Superbrands“ seit zehn Jahren in mehr als 40 Ländern die besten Produkt- und ...