Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben: Zuwachs im Januar

München (ots)

München, den 31. Januar 2006. ProSieben schließt
den Januar mit einem Monatsmarktanteil von 11,5 Prozent ab und 
steigert sich im Vergleich zum Vormonat um 0,9 Prozentpunkte 
(Dezember 2005: 10,6 Prozent MA / 14-49 J.)
Als Sender mit den besten Spielfilmen konnte ProSieben vor allem mit 
seinen Blockbuster-Ausstrahlungen punkten,  u.a. mit "Catch Me If You
Can" (27,1 Prozent MA / 14-49 J.), "The Core - Der innere Kern" (23,7
Prozent MA / 14-49 J.) und "Cast Away - Verschollen" (17,8 Prozent 
MA). Einen guten Start hatte außerdem die neue ProSieben-Show 
"Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum - die Auftaktsendung sahen 
bis zu 3,48 Millionen Zuschauer (13,5 Prozent MA / 14-49 J.)
Erfolgreich entwickelten sich im Januar auch die Wissensformate: 
"Galileo Extra" erreichte mit der ersten Folge im neuen Jahr einen 
Marktanteil von 13,7 Prozent (14-49 J.), "Wunderwelt Wissen" konnte 
seinen durchschnittlichen Marktanteil im Januar um 1,9 Punkte auf 
13,1 Prozent ausbauen (Dezember 2005: 11,2 Prozent MA / 14-49 J.)
Quelle: AGF/ GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing & Research
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (Fernsehpanel D+EU); 
30.-31.01.2006 vorläufig gewichtet
Diana Schardt
Leitung Unternehmenskommunikation
ProSieben Television GmbH
Tel. +49 [89] 9507-1176
Fax +49 [89]  9507-91176 
diana.schardt@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben