Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Quote zum Verlieben: ProSieben mit erfolgreichem Blockbuster-Doppel am Sonntagabend

München (ots)

"Ein Chef zum Verlieben" mit 23,5 und "Panic Room"
mit 19,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe / "Wunderwelt Wissen" 
mit Spitzenwert 2006
Des einen Freud, des anderen Leid: Während Sandra Bullock sich am 
Sonntag mit ihrem Chef  Hugh Grant herumärgerte, freute sich 
ProSieben mit 23,5 Prozent über die beste Quote des Abends in der 
Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Danach konnte auch "Panic Room" mit 
19,1 Prozent in der Zielgruppe punkten.
"Wunderwelt Wissen" erreichte seinen bisherigen Spitzenwert 2006: 
14,1 Prozent der Zielgruppe verfolgten gespannt, wie Robert Biegert 
neuen Spuren um den Serienkiller Jack the Ripper nachging.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 20.03.2006 (vorläufig gewichtet: 19.03.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben