Quote zum Verlieben: ProSieben mit erfolgreichem Blockbuster-Doppel am Sonntagabend
München (ots)
"Ein Chef zum Verlieben" mit 23,5 und "Panic Room" mit 19,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe / "Wunderwelt Wissen" mit Spitzenwert 2006
Des einen Freud, des anderen Leid: Während Sandra Bullock sich am Sonntag mit ihrem Chef Hugh Grant herumärgerte, freute sich ProSieben mit 23,5 Prozent über die beste Quote des Abends in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Danach konnte auch "Panic Room" mit 19,1 Prozent in der Zielgruppe punkten.
"Wunderwelt Wissen" erreichte seinen bisherigen Spitzenwert 2006: 14,1 Prozent der Zielgruppe verfolgten gespannt, wie Robert Biegert neuen Spuren um den Serienkiller Jack the Ripper nachging.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 20.03.2006 (vorläufig gewichtet: 19.03.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell