Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Galileo Extra": Jahresbestwert mit 14,6 Prozent MA

München (ots)

München, 3. April 2006. Großer Erfolg für das
ProSieben-Magazin "Galileo Extra" (sonntags, 18.30 Uhr): Am Sonntag 
erzielte die Sendung 14,6 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen 
Zuschauern. Thema der Woche: "Alles über die nützlichsten Dinge".
Anlass zur Freude gab es ebenfalls bei "Wunderwelt Wissen" 
(sonntags, 19.00 Uhr). Mit 14,3 Prozent MA in der werberelevanten 
Zielgruppe setzte ProSieben den Erfolg der Wissens-Magazine am 
Vorabend fort. Damit sendete ProSieben die erfolgreichsten 
Wissensmagazine am Sonntag.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 3.4.2006 (vorläufig gewichtet: 2. April 2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Dagmar Müller
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185 
dagmar.mueller@ProSieben.de
www.presse.ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 31.03.2006 – 10:54

    ProSieben legt im März deutlich zu

    München (ots) - München, den 31. März 2006. ProSieben schließt den März mit einem Monatsmarktanteil von 12,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe ab. Der Sender steigert sich damit deutlich im Vergleich zum Vormonat (1,4 Prozentpunkte) und erzielt den besten Monatsmarktanteil seit elf Monaten. In der Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer bestätigt ProSieben im März seine Stellung als ...