"Galileo Extra": Jahresbestwert mit 14,6 Prozent MA
München (ots)
München, 3. April 2006. Großer Erfolg für das ProSieben-Magazin "Galileo Extra" (sonntags, 18.30 Uhr): Am Sonntag erzielte die Sendung 14,6 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Thema der Woche: "Alles über die nützlichsten Dinge".
Anlass zur Freude gab es ebenfalls bei "Wunderwelt Wissen" (sonntags, 19.00 Uhr). Mit 14,3 Prozent MA in der werberelevanten Zielgruppe setzte ProSieben den Erfolg der Wissens-Magazine am Vorabend fort. Damit sendete ProSieben die erfolgreichsten Wissensmagazine am Sonntag.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 3.4.2006 (vorläufig gewichtet: 2. April 2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Dagmar Müller Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.mueller@ProSieben.de www.presse.ProSieben
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell