Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Galileo-Spezial "Die Legende der Päpstin" mit 22,2% Marktanteil /ProSieben Marktführer am Sonntagabend

München (ots)

München, 24. April 2006. Großer Erfolg für die
Doku "Galileo Spezial: Die Legende der Päpstin": 22,2% der 14- bis 
49-Jährigen begleiteten Aiman Abdallah und sein Team am Sonntagabend 
zu historischen Schauplätzen. In der Spitze verfolgten 3,56 Millionen
Zuschauer ab drei Jahren die Sendung, durchschnittlich waren es knapp
drei Millionen.
Schon um 20.15 Uhr punktete der Münchner Sender. Der Spielfilm "Der 
Einsatz" mit Al Pacino und Colin Farrell erzielte einen Marktanteil 
von 20,2% in der werberelevanten Zielgruppe. Beide Programme 
bescherte ProSieben die Marktführerschaft am Sonntagabend.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 24.4.2006 (vorläufig gewichtet: 23.4.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Dagmar Müller
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185 
dagmar.mueller@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben