Galileo-Spezial "Die Legende der Päpstin" mit 22,2% Marktanteil /ProSieben Marktführer am Sonntagabend
München (ots)
München, 24. April 2006. Großer Erfolg für die Doku "Galileo Spezial: Die Legende der Päpstin": 22,2% der 14- bis 49-Jährigen begleiteten Aiman Abdallah und sein Team am Sonntagabend zu historischen Schauplätzen. In der Spitze verfolgten 3,56 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die Sendung, durchschnittlich waren es knapp drei Millionen. Schon um 20.15 Uhr punktete der Münchner Sender. Der Spielfilm "Der Einsatz" mit Al Pacino und Colin Farrell erzielte einen Marktanteil von 20,2% in der werberelevanten Zielgruppe. Beide Programme bescherte ProSieben die Marktführerschaft am Sonntagabend.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 24.4.2006 (vorläufig gewichtet: 23.4.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Dagmar Müller Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.mueller@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell