ProSieben-Magazin "taff" erreicht mit 16,9 Prozent Marktanteil Jahreshöchstwert
München (ots)
München, 27. April 2006. Das Boulevardmagazin "taff" punktete am gestrigen Mittwoch auf ProSieben mit einem Marktanteil von 16,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und erzielte damit den bislang besten Wert im Jahr 2006. Damit setzt "taff" seinen erfolgreichen Weg fort: Im März erreichte das Magazin mit Annemarie Warnkross und Stefan Gödde bei den 14- bis 49-Jährigen einen durchschnittlichen Marktanteil von 14,1 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 27.4.2006 (vorläufig gewichtet: 26.4.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Dagmar Müller Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.mueller@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell