Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben weiß, was Mädchen wollen: Erfolgreicher Doppelblockbuster am Sonntag

München (ots)

"Was Mädchen wollen" mit 15,7 und "Lethal Weapon
3" mit 14,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe am WM-Sonntag
München, 19. Juni 2006. ProSieben erfolgreich mit Spielfilmen zur 
WM: Mit der Teenie-Komödie "Was Mädchen wollen" konnte der Sender am 
Fußball-Sonntag bei 15,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen punkten. 
Besonders die jungen Zuschauer ließen sich von dem modernen Märchen 
mit Frauenschwarm Colin Firth bezaubern (ZG 14-29 J.: 28,3 % MA). 
Doch auch die beiden stahlharten Profis in "Lethal Weapon 3" machten 
mit 14,7 Prozent Marktanteil den Sonntag zum Doppelerfolg.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 19.06.2006 (vorläufig gewichtet: 18.06.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 19.06.2006 – 10:14

    Superstar Madonna: "Den perfekten Seelenverwandten gibt es nicht"

    München (ots) - Madonna-Day auf ProSieben: Der Weltstar privat mit seinen Kindern, backstage und natürlich auch auf der Bühne - "Madonna - Die Exklusiv-Doku: I'm going to tell you a secret" am Mittwoch, 21. Juni 2006, um 22.00 Uhr als Deutschlandpremiere auf ProSieben. Madonna - die Queen of Pop: Keine andere Künstlerin zeigt sich über die Jahrzehnte so wandlungsfähig, keine so erfolgreich. Jetzt gewährt ...

  • 16.06.2006 – 10:41

    Gern gesehener Gast: Top-Quote für "Pocher zu Gast in Deutschland"

    München (ots) - München, 16. Juni 2006. Für Oliver Pocher endet seine erste WM-Woche auf ProSieben mit einem Quoten-Höhepunkt: 16,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am Donnerstag, 15. Juni 2006, seine WM-Show "Pocher zu Gast in Deutschland." Der erfolgreiche Abschluss einer guten Woche mit durchschnittlich 12,5 Prozent Marktanteil in ...