"Extreme Activty": Quoten für neue ProSieben-Spielshow steigen
München (ots)
Großer Erfolg für die zweite Sendung von "Extreme Activity". Die neue ProSieben-Spielshow mit Jürgen von der Lippe war mit 16,1 Prozent Marktanteil und 1,13 Millionen Zuschauen (Z 14 - 49 J) das erfolgreichste Programm am Samstagabend. Damit stiegen die Quoten gegenüber der ersten Show um 2,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Auch "talk talk talk fun" legte im Anschluss zu. Die neue Sendung mit Sonya Kraus erreichte einen Marktanteil von 13,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
In der dritten Sendung von "Extreme Activity" am Samstag, 29. Juli 2006, treten Janine Kunze, Verona Pooth und Lucy den spielerischen Geschlechterkampf gegen Wigald Boning, Ingo Oschmann und Oli. P an.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 23.07.2006 (vorläufig gewichtet: 22.07.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Fotoredaktion: Petra Werner Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507- 1169 Tel. +49 [89] 9507- 1173 Mobil +49 [175] 1815 938 susanne.karl@ProSieben.de petra.werner@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell