BRAVO TV: Quoten steigen weiter
BRAVO TV erzielt bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 13,9 Prozent
21,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen
München (ots)
Gülcan Karahancis vierte Sendung von BRAVO TV erzielte am Sonntag einen starken Marktanteil von 13,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Damit toppte die Sendung alle Werte seit 1993.
Nächsten Sonntag stürmt Gülcan mit BRAVO TV die Trend-Metropole London und wird von Kopf bis Fuß umgestylt.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 11.09.2006 (vorläufig gewichtet: 11.09.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Fotoredaktion: Julia Akra Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507- 1167 Tel. +49 [89] 9507- 1161 julia.akra@ProSieben.de arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell