Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben: "(T)Raumschiff Surprise" mit Mopsgeschwindigkeit zum Quotensieg

München (ots)

34,2 Prozent in der Zielgruppe für Bullys
Weltraum-Spaß / Tagesmarktführung mit 18,1 Prozent
München, 6. November 2006. Die Sonntagsquoten waren für ProSieben 
die reinste (Käse-)Sahne: Mit seiner beschwingten Weltraum-Operette 
"(T)Raumschiff Surprise" schoss sich Multitalent Michael Bully Herbig
an die Spitze der Tages-Charts in der Zielgruppe der 14- bis 
49-Jährigen (34,2 % MA). Im Tagesmarktanteil beamte der Blockbuster 
den Sender mit 18,1 Prozent Marktanteil deutlich auf den 
Spitzenplatz. Auch das an den Film anschließende "Bully-Spezial" 
(22.20 Uhr; ZG 14-49 J.: 24,5 % MA) und die "BULLY PARADE" (23.20 
Uhr; ZG 14-49 J.: 24,4 % MA) trugen zum Tageserfolg bei.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 06.11.2006 (vorläufig gewichtet: 05.11.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 05.11.2006 – 10:00
    ProSieben: LOST

    LOST

  • 03.11.2006 – 10:44

    POPSTARS - neue Rekorde in allen Zielgruppen!

    München (ots) - München, den 3. November 2006. Die neuen Engel bescherten ProSieben am gestrigen Donnerstag Rekordquoten in allen Zielgruppen! Mit 3,13 Millionen (23,8%) bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern konnte die beliebte Casting-Sendung wieder einmal einen neuen Spitzenwert aufstellen. Damit war POPSTARS die erfolgreichste Sendung des Tages. Und auch in den Zielgruppen der 14- bis 29-Jährigen (1,25 ...