ProSieben: "(T)Raumschiff Surprise" mit Mopsgeschwindigkeit zum Quotensieg
München (ots)
34,2 Prozent in der Zielgruppe für Bullys Weltraum-Spaß / Tagesmarktführung mit 18,1 Prozent
München, 6. November 2006. Die Sonntagsquoten waren für ProSieben die reinste (Käse-)Sahne: Mit seiner beschwingten Weltraum-Operette "(T)Raumschiff Surprise" schoss sich Multitalent Michael Bully Herbig an die Spitze der Tages-Charts in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (34,2 % MA). Im Tagesmarktanteil beamte der Blockbuster den Sender mit 18,1 Prozent Marktanteil deutlich auf den Spitzenplatz. Auch das an den Film anschließende "Bully-Spezial" (22.20 Uhr; ZG 14-49 J.: 24,5 % MA) und die "BULLY PARADE" (23.20 Uhr; ZG 14-49 J.: 24,4 % MA) trugen zum Tageserfolg bei.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 06.11.2006 (vorläufig gewichtet: 05.11.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell