14,2 Prozent Marktanteil: "Galileo Mystery" punktet mit Wiedergeburt
München (ots)
München, 27. Januar 2007. Wahn oder Wirklichkeit? Für die zweite Folge von "Galileo Mystery" überprüften Aiman Abdallah und seine "Mystery-Detectives" am Freitag (26.1.2007) Berichte über rätselhafte Wiedergeburts-Phänomene. Das Ergebnis ihrer Nachforschungen in Sri Lanka und Charlottesville (USA) begeisterte durchschnittlich 14,2 Prozent der Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe (1,33 Millionen). Starke Quoten erzielte der erste deutsche Wissenskrimi auch bei den jungen Zuschauern: 21,2 Prozent der 14- bis 29-Jährigen ließen sich von "Galileo Mystery" in ein längst vergangenes (Vor-)Leben entführen.
Faszinierend geht es auch nächste Woche (2.2.2007, 22.30 Uhr) weiter: Dann geht Aiman Abdallah dem Geheimnis der legendären Ninja-Kämpfer auf den Grund.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 27.1.2007 (vorläufig gewichtet: 26.1.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Dagmar Christadler, Patrick Kügle Tel. + 49 [0175] 1815 575 dagmar.christadler@ProSieben.de patrick.kuegle@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell