James Bond zieht am schnellsten: ProSieben mit Doppelblockbuster am Sonntag Marktführer in der Prime Time
München (ots)
"James Bond 007: Die Welt ist nicht genug" mit 17,3 Prozent in der Zielgruppe / 17,7 Prozent für "Dreamcatcher" bei den 14- bis 49-Jährigen
München, 5. Februar 2007. Auf 007 ist Verlass: Niemand bricht Frauenherzen am laufenden Band, rettet die Welt vor Atom-Terroristen und holt mit 17,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe noch ganz cool die Führung in der Prime Time für ProSieben. Auch Stephen Kings "Dreamcatcher" mit Morgan Freeman überzeugte im Anschluss mit 17,7 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 5.2.2007 (vorläufig gewichtet: 4.2.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell