ProSieben-Movie "War ich gut?" Marktführer bei den jungen Zuschauern am Donnerstag in der Prime Time
München (ots)
Die Erstausstrahlung der ProSieben-Komödie "War ich gut?" erzielt bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 13,8 Prozent / 22,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen
München, 23. Februar 2007. Erfolg für ProSieben-Movie: Am Donnerstagabend ließen sich durchschnittlich 13,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen u.a. von Sonya Kraus über die weibliche Sexualität und das männliches Ego aufklären. Bei den Jungen erreichte die "made by ProSieben"-Komödie mit u.a. Marco Girnth, Ina Paule Klink, Katja Woywood und Jan Sosniok einen Marktanteil von 22,2 Prozent. ProSieben war damit Marktführer bei den 14- bis 29-Jährigen in der Prime Time und somit bei den jungen Zuschauern auch Tagessieger.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 23.02.2007 (vorläufig gewichtet: 23.02.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Fotoredaktion: Julia Akra Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507- 1167 Tel. +49 [89] 9507- 1161 Fax +49 [89] 9507- 91167 Fax +49 [89] 9507- 91161 julia.akra@ProSieben.de arzu.yurdakul@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell