Gute Quote für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
München (ots)
Heidi Klums Erfolgs-Show erzielt 16,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe / Tagesmarktführung bei den jungen Zuschauern
Gute Quote für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": 16,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten am Donnerstagabend, wie die zehn Kandidatinnen für einen Werbespot leidenschaftlich einen Frosch küssten. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern waren 28,9 Prozent von dem schauspielerischen Talent der Mädchen begeistert. Damit sicherte sich ProSieben erneut die Tagesmarktführung bei den 14- bis 29-Jährigen.
In der sechsten Folge verabschiedete sich Denise, 19, aus Bruchköbel von ihren Mitstreiterinnen. Für neun Mädchen geht der Traum um den Titel "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" weiter: Fiona, 18, aus Bremen, Hana, 21, aus Oftersheim, Michaela (Milla), 20, aus Göttingen, Anja, 19, aus Graz (Österreich), Barbara, 20, aus Regensburg, Anne-Kathrin (Anni), 21, aus Schwerin, Tonia, 19, aus Berlin, Mandy, 18, aus Olm (Luxemburg) und Aneta, 20, aus Castrop-Rauxel. Nächste Woche müssen die Mädchen in "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" bei einem "heißen" Shooting beweisen, dass sie nichts und niemand aus der Ruhe bringen kann ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 06.04.2007 (vorläufig gewichtet: 05.04.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Fotoredaktion: Petra Werner, Isabel Schaffert Susanne Karl, Wencke Nöthhorn Tel. +49 [89] 9507-1169, -1166 Tel. +49 [89] 9507-1173, -1182 Fax +49 [89] 9507-91169, -91166 Fax +49 [89] 9507-91173, -91182 petra.werner@ProSieben.de susanne.karl@ProSieben.de isabel.schaffert@ProSieben.de wencke.noethhorn@ProSieben.de http://presse-topmodel.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell