"taff" mit Jahreshöchstwert
München (ots)
ProSieben-Boulevardmagazin erzielt mit 18,4% MA in der werberelevanten Zielgruppe Jahresbestwert und Marktführerschaft
München, 26. April 2007. "taff" punktet weiter: Mit einem Marktanteil von 18,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) erreichte das Boulevardmagazin mit Annemarie Warnkross und Stefan Gödde den besten Wert seit Mai 2006. Direkt im Anschluss erzielte die Simpsons-Episode "Marge Simpson im Anmarsch" mit 17,8 Prozent Marktanteil den bisherigen Jahresbestwert 2007 (ZG 14-49).
Damit war ProSieben von 17.00 bis 19.00 Uhr Marktführer in der werberelevanten und der jungen Zielgruppe und lag deutlich vor dem Kölner Mitbewerber (Ahornallee 7,5%; Unter uns 18,5%; Explosiv 13,4%; Exklusiv 14,3%).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 26.4.2007 (vorläufig gewichtet: 25.4.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.christadler@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell