"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erneut erfolgreichste Sendung am Donnerstag
München (ots)
Heidi Klums Erfolgs-Show erzielt 23,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe / 16,1 Prozent Marktanteil für "TV total"
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" weiter auf Spitzenkurs: 23,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten, wie die fünf Kandidatinnen für das Fotoshooting mit Bodypainting-Künstlerin Joanne Gair in einen Badeanzug aus Farbe schlüpften. Damit war die Show erneut die erfolgreichste Sendung in der werberelevanten Zielgruppe am Donnerstag. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern sahen 41,6 Prozent zu, wie die Topmodel-Aspirantinnen sich in große Filmstars verwandelten. In dieser Zielgruppe sicherte sich ProSieben wieder souverän mit 22,8 Prozent Marktanteil die Tagesmarktführung. "TV total" erzielte im Anschluss sehr gute 16,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 04.05.2007 (vorläufig gewichtet: 03.05.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Fotoredaktion: Petra Werner, Isabel Schaffert Susanne Karl, Wencke Nöthhorn Tel. +49 [89] 9507-1169, -1166 Tel. +49 [89] 9507-1173, -1182 Fax +49 [89] 9507-91169, -91166 Fax +49 [89] 9507-91173, -91182 petra.werner@ProSieben.de susanne.karl@ProSieben.de isabel.schaffert@ProSieben.de wencke.noethhorn@ProSieben.de http://presse-topmodel.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell