Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erneut erfolgreichste Sendung am Donnerstag

München (ots)

Heidi Klums Erfolgs-Show erzielt 23,6 Prozent
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe / 16,1 Prozent 
Marktanteil für "TV total"
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" weiter auf Spitzenkurs: 
23,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten, wie die fünf 
Kandidatinnen für das Fotoshooting mit Bodypainting-Künstlerin Joanne
Gair in einen Badeanzug aus Farbe schlüpften. Damit war die Show 
erneut die erfolgreichste Sendung in der werberelevanten Zielgruppe 
am Donnerstag. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern sahen 41,6 
Prozent zu, wie die Topmodel-Aspirantinnen sich in große Filmstars 
verwandelten. In dieser Zielgruppe sicherte sich ProSieben wieder 
souverän mit 22,8 Prozent Marktanteil die Tagesmarktführung.
"TV total" erzielte im Anschluss sehr gute 16,1 Prozent Marktanteil 
in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 04.05.2007 (vorläufig gewichtet: 03.05.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation		Fotoredaktion:
Petra Werner, Isabel Schaffert	Susanne Karl, Wencke Nöthhorn
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1166	Tel. +49 [89] 9507-1173, -1182
Fax +49 [89] 9507-91169, -91166	Fax +49 [89] 9507-91173, -91182 
petra.werner@ProSieben.de	 	susanne.karl@ProSieben.de 
isabel.schaffert@ProSieben.de                                   
wencke.noethhorn@ProSieben.de
http://presse-topmodel.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben