FINANZtest bewertet Inter mit "gut"
Kids-plus - Vorsorge fürs Kind
bei Krankheit und Unfall
Kinderinvaliditätsversicherungen im Test
Mannheim (ots)
Jährlich sind auf Deutschlands Straßen über 45.000* Kinder in einen Unfall verwickelt. Sie bedürfen daher einer besonderen Absicherung. Dies gilt nicht nur bei Unfällen, sondern auch bei Krankheit.
Als Eltern behinderter Kinder haben Sie vom Staat nicht viel zu erwarten. Die Leistungen von Pflegekassen, Sozialamt und sonstigen Einrichtungen reichen nur für das Nötigste. Die Tendenz ist weiter sinkend. Wer ein Kind im Falle eines Falles anständig versorgt wissen will, muß sich selbst darum kümmern. Sie können ihr Kind vor Unfällen oder Krankheiten nicht bewahren, aber sehr wohl in finanzieller Hinsicht absichern. Kinderinvaliditätsversicherungen schützen vor den Folgen von Unfällen und Krankheiten. Wenn ein Kind behindert wird, ist eine lebenslange, monatliche Rentenzahlung eine äußerst wertvolle Hilfe.
Die Zeitschrift FINANZtest hat in ihrer Ausgabe 7/2002 Kinderinvaliditätsversicherungen unter die Lupe genommen. Das leistungsstarke Angebot - Kids-plus - von der INTER Versicherung wurde mit "gut" bewertet und steht damit weit oben in der Rangliste.
*Statistisches Bundesamt
Verantwortlich: Monika Laubner-Knapstein, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon (0621) 427-147, Fax (0621) 427-560, e-Mail: presse@inter.de
Original-Content von: INTER Versicherungsgruppe, übermittelt durch news aktuell