Polit - PR in Zeiten des Wahlkampfes
Hamburg (ots)
Wie funktioniert das Wechselspiel zwischen Medien und Politik?
Hans - Jürgen Beerfeltz, Bundesgeschäftsführer und Wahlkampfleiter der FDP wird am 25. Juli 2002 im PR - Club Hamburg über Fundraising und die Kampagne 18/2002 sprechen.
Aus den bisherigen 6 Prozent sollen am 22. September 18 Prozent werden.
Die FDP - noch vor wenigen Jahren eine kleine, aber feine Zielgruppe mit dem Focus auf Ärzte und Anwälte - will auf den Weg zur Volkspartei. Ist der Weg dahin von Provokationen um jeden Preis gepflastert? Oder gibt es gar keine Aussicht, das Ende dieses Weges zu erreichen?
Die Standpunkte der FDP werden kontovers und heftig diskutiert. Ist die Strategie der FDP ein geniales politisches Manöver oder wird es bei den augenblicklich prognostizierten 7 Prozent bleiben?
Als Kampagnenmacher der FDP wird Hans - Jürgen Beerfeltz an diesem Abend Einblick in die PR - Taktik des Wahlkampfes 2002 gewähren.
Beerfeltz ist seit 1995 Bundesgeschäftsführer, sowie PR - Chef der FDP. Als Vizepräsident der Bundeszentrale für politische Bildung, arbeitet er überwiegend in der Erwachsenenbildung.
Veranstaltungsort: Hotel InterContinental Hamburg, Fontenay 10, Salon Lübeck, 19.30 Uhr.
Sie können sich unter www.pr-club-hamburg.de zur Veranstaltung anmelden.
Weitere Informationen:
Dagmar Winklhofer - Bülow PR - Club Hamburg e.V. Telefon: 040 - 460 68 150
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